09.03.22

FAQ - Corona-Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur aktuellen Situation.

Welche Regelungen gelten aktuell?

  • Nach dem Wegfall der meisten Corona-Schutzmaßnahmen auf Landes- und Bundesebene bitten wir Sie herzlich: Tragen Sie weiterhin einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz während Ihres Aufenthaltes im Festspielhaus Baden-Baden. Damit schützen Sie sich und andere.
  • Ein 3-G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet) ist nicht mehr erforderlich.
  • Unser Festspielhaus öffnet 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn, das AIDA-Restaurant sowie die Abendkasse immer zwei Stunden vor einer Aufführung.

Was kann ich mit bereits gekauften Tickets für abgesagte oder verschobene Konzerte tun?

Die Stornierung oder der Umtausch aller betroffenen Ticketkäufe kann auf folgende Weise erfolgen:

  • Umtausch der Tickets in Gutscheine.
  • Spende des Ticketpreises - in der aktuellen Situation würde uns das sehr helfen.
  • Erstattung des Eintrittspreises

Unser Ticketing berät Sie gerne persönlich:

E-Mail: info@festspielhaus.de
Tel. 00 49 / 7221 / 30 13 101 (Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr; am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 14 Uhr)

Grundsätzlich werden Karteninhaber vom Festspielhaus Baden-Baden zeitnah kontaktiert, sobald eine Entscheidung über die entsprechende Veranstaltung getroffen wurde.

Stand: 4. April 2022